LIEBESKUMMER

Na meine Süßen! Mein Diätplan für 2008 funktioniert mal gar nicht. Ich habe Liebeskummer & bekomme wirklich nichts runter. Das ist glaube ich das einzigst Gute daran zu trauern. Ich hatte wirklich noch nie dieses Gefühl von Appetitlosigkeit. Glaube, ich bin das erste Mal so richtig verliebt. Hätten uns heute eigentlich getroffen & uns auszusprechen, doch das war wohl nix. Er ist sauer, weil ich ihn angelogen hatte & nunja, jetzt steh ich alleine da & muss Tag- und Nacht an ihn denken. Die Hoffnung gebe ich ehrlich gesagt noch lange nicht auf. Ich will ihn, ich brauche ihn & ich bekomme ihn. Er meinte noch "Dein Charakter ist fake!" Dachte er mag mich so, wie ich bin

Ich hatte gebeichtet & das kam dabei raus. Schmerz, Trauer & Kummer. Ich schaffe das schon & wenn ich ihn in einem Monat oder 2 in der Disco sehe, dann werde ich ihn ansprechen. Er wollte eigentlich seinen Geburtstag mit mir verbringen, aber das ist leider flöten gegangen =/ schade. 13.2.08 (20.b-day).  ='(

Ich höre nicht auf Ich möchte ihm auch gar nicht hinterher laufen. Wenn er bis dahin keine Freundin hat, werde ich ihn bekommen *hoffentlich*

 

Nunja, habe seit vorgestern 18Uhr bis jetzt 14:00 nichts gegessen & habe 2Kg abgenommen <3 Wunderbar! ICH WILL IHN!

 

ich würde mich sehr über Gästebuch-Einträge freuen & auch gerne neue Kontakte knüpfen. Also meine Lieben <3 Ran an die Tästchen! 

3.1.08 14:05
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de