Liebeskummer ²

ich kann ihn nicht vergessen. Er hat mich vergessen, mich vorhin angerufen & ich musste am Telefon weinen ='( eben hat er aufgelegt & er ist so kalt. Wieso? Weil ich so fett bin. Ich erreiche nicht, wenn ich nicht dünn bin... nichts! Wenn ich nachdenke...das viell. Nie was aus uns wird, muss ich weinen wie ein baby. Es tut mir so leid & so weh... kein Junge war jemals so nah an mir dran. Er hat mein Herz berührt & lässt es jetzt kalt fallen. Ich möchte einfach den ganzen Tag im Bett liegen & versuchen nicht mehr zu trauern. Ich habe Angst abends einzuschlafen, weil ich weiß, dass ich mittendrin aufstehen werde, Chris Brown-Say Goodbye höre und mir die Tränen kommen. ='( In meinem Leben war ich noch nie so verliebt... ich war gar nicht verliebt. Mein Appetit auf Essen ist wie verflogen. Habe gestern (3.1.08) einen Apfel gegessen, dass wars aber auch. Am 2.1 nichts und am 1.1 ab 18Uhr nichts mehr. =/ wie kann ich ihn aus meinem Herzen ziehen? *OMG..... ich kann nicht mehr.
4.1.08 03:49
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de