ab in den MÜLLEIMER....

...Mit Liebeskummer. Wers glaubt. Ich hänge noch wie wild an diesem Jungen und ich kann ihn auch einfach nicht loslassen. Aber trotzdem lasse ich mir nicht von IHM, ein Ultimatum stellen. NIEMALS! Ich lasse erstmal Gras über die Sache wachsen und dann mal schauen. Werde ihn dann treffen. Werde mir ab jetzt einen Monat Zeit geben, mich zu "regenerieren" haha. Wieso fällt mir jetzt dieses Wort ein? Ich werde abnehmen, mich jetzt wieder richtig in Sachen Schule reinhängen, diszipliniert ins Fitnessstudio gehen und mein Leben genießen. Ich hoffe nur, dass er doch bitte bis dahin Solo ist und mir kein anderes Mädchen dazwischen kommt *HOFF*

 

Okay, dass mit meiner Diät war doch ein riesen Reinfall. Wegen Liebeskummer fiel doch einiges an Essen aus & ich verlor 4, irgendwas KG.Tolles Ergebnis. Samstag auf HEUTE.. FA'S & MIA! Stolz? & wie, kein bisschen. Werde jetzt ab morgen (8.1/Dienstag) <u>Einen Apfel und Magerquark (200gramm)</u> essen. Das soll's aber auch sein. Glaube gehe morgen ins Fitnessstudio, bevor ich meine Fahrstd. antrete-lol-

ICH VERMISSE DIESEN DUMMEN ITALIENER <3<3<3<3<3 *OMG* Er ruft mich heute Abend um 11-12Uhr an Abends. Vermisse ihn..

 

Er ist wirklich das krasse Gegenteil von mir. DÜNN & groß. Ich bin klein und fett. Auch wenn er immer meinte.. Ich will ne Frau zum Anpacken :p

haha.. lol </3. Ich will kein walross sein.

 

Möchte ihn in einem Monat erst wieder sehen. Hoffentlich begegne ich ihm nicht in der Disco *OMG* haha.

 

<3<3

WÜNSCHT MIR GLÜCK IHR WÜRSTCHEN!

 

Love, A 

7.1.08 19:39
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de