OMG...!!!



Na ihr Schnarchtabletten!

 

Ich liege schon seit Tagen flach. KP, was ich habe aber auf Jedenfall sind es unerträgliche Schmerzen im Halsbereich. Die Mandeln? Mhh.. Habe auch Probleme, wenn ich schlafen gehe. Abends stehe ich vor Schmerzen auf und habe richtige Probleme meine Augen wieder zu-zu bekommen. Das mit dem Essen ist auch so'n Ding. Heute ist der erste Tag, an dem ich stark bin. Ich wars gestern nicht und hoffe ich werde es heute sein. Esse nur Gemüsesuppe (google.de EINGABE:Vogue Diät) Ich verspreche mir davon 14kg in 2Wochen abzunehmen? Haha, wenn das klappt, dann bin ich sowas von glücklich Habe am 2.8 ein Date & es wär doch eine Zumutung als kompletter Fettsack dort aufzutreten. Naja okay, nach den 14kg bin ich auch noch nicht perfekt, aber wie würde es denn jetzt aussschauen? *OMG! Natürlich ist in dieser Diät auch Sport mit enthalten. Kann den leider nicht machen, da ich derbe krank bin und jetzt schmollen muss . So meine Lieben, ich verabschiede mich jetzt und.. Ach, keiner schreibt mir in's Gästebuch :'(  Würde zu meiner Genesung beitragen, wenn ich was süßes von euch hören würde. *mwuaaaaaaah* Lasst euch bloß nicht anstecken :D

EURE MÖCHTEGERN ANA xD 

26.1.08 14:56
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de