verloren & vergessen

Ich habe ihn am Freitag gesehen und am Samstag hat er mich abserviert. Als hätte ich es nicht schon geahnt. Es tut mir weh und ich muss auch ab-und zu wie ein kleines Baby weinen =(

Wie kann er mich denn so schnell vergessen.. Vergessen sind all die schönen Stunde, an denen wir tolle Gespräche hatten, bei denen wir immer wieder lachen mussten und über die Zukunft sprachen. Warum? War ich ihm doch nichts wert, war alles nur so daher gesagt? Anscheinend. An diesem Abend hatte ich mich ziemlich unwohl gefühlt. Den Kontakt zu mir hat er abgebrochen... Ich hoffe, nein ich weiß, dass er es bereuen wird. Ich werde weiterhin abnehmen, PRO ANA folgen und ihn dann wieder sehen. ER WIRD ES BEREUEN. So kalt wie er war meinte er "Denkst du, du wirst mir in 3-4Monaten gefallen? Das hat gesessen...  ='( ER WIRD ES BEREUEN und bis dahin, werde ich ihn hoffentlich vergessen haben. Warum tut das Alles so weh? Ich werde niemals wieder jemandem glauben.. Nicht bevor ich Taten sehe. Hoffentlich werde ich jetzt Stärke beweisen, ihn versuchen zu vergessen, mich auf das letzte Jahr in der Schule konzentrieren, auf ANA und auf meine Zukunft. Doch wenn ich jetzt daran denke, dass er irgendwann oder jetzt schon jemand Neues kennenlernt, bricht es mir das Herz...

4.2.08 11:31
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de